Rauchentwicklung im Gebäude

Datum: 21.05.2021 
Alarmzeit: 16:18 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: Brand
Einsatzort: Am Bahnweg
Fahrzeuge:

HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


Heute Nachmittag wurden wir zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus gerufen.

Da zu Beginn nicht klar war, ob sich noch Personen in der Wohnung befinden, war noch mehr Eile geboten.

Glücklicherweise stellte sich schnell heraus, dass keine Personen in Gefahr waren und sich der Brand auf einen Abfalleimer beschränkte.

Nach Ablöschen und Belüftungsmaßnahmen konnten wir wieder einrücken.

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.