VU - Eingeklemmte Person

Datum: 11.03.2016 
Alarmzeit: 04:22 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: THL
Einsatzort: St 2409
Fahrzeuge:

RW 1  RW 1
MZF  MZF
HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


THL

Wieder wurden die Kameraden in den frühen Morgenstunden durch die Funkmeldeempfänger geweckt. Gemeldet wurde ein Pkw-Unfall mit einer eingeklemmten Person auf der St2409 Höhe Plöckendorf.

Neben dem HLF20 rückten daher auch der Rüstwagen und das Mehrzweckfahrzeug aus. An der Unfallstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da der Fahrer des Fahrzeugs bereits durch den Rettungsdienst betreut wurde und nicht eingeklemmt war.

Kurzzeitig wurde der Verkehr durch die Feuerwehr an der Unfallstelle vorbei geleitet und nach 20 Minuten konnten alle Fahrzeuge wieder einrücken.

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.