VU - Eingeklemmte Person

MZF  MZF

Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Polizei, Rettungsdienst

THL

Wieder wurden die Kameraden in den frühen Morgenstunden durch die Funkmeldeempfänger geweckt. Gemeldet wurde ein Pkw-Unfall mit einer eingeklemmten Person auf der St2409 Höhe Plöckendorf.

Neben dem HLF20 rückten daher auch der Rüstwagen und das Mehrzweckfahrzeug aus. An der Unfallstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da der Fahrer des Fahrzeugs bereits durch den Rettungsdienst betreut wurde und nicht eingeklemmt war.

Kurzzeitig wurde der Verkehr durch die Feuerwehr an der Unfallstelle vorbei geleitet und nach 20 Minuten konnten alle Fahrzeuge wieder einrücken.