Austritt Chemie

MZF  MZF
GW-L2  GW-L2

Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Landkreis Roth, Polizei, Rettungsdienst

"Austritt Gefahrstoff" - mit diesem Stichwort wurden wir heute Abend über Funkmelder und Sirene alarmiert!

Neben unseren Einheiten machten sich sehr viele Einheiten aus dem Landkreis auf den Weg nach Rednitzhembach.

Grund für den Einsatz war ein Defekt in der Chloranlage eines örtlichen Schwimmbades!

Wir konnten die Gefahr durch schnelle Maßnahmen eindämmen und es kam niemand zu Schaden!
Nachdem wir den Raum belüftet und die Werte gemessen hatten, konnten alle Einheiten wieder abrücken!

Vielen Dank an die Einheiten der Feuerwehren aus dem Landkreis, der Rettungsorganisationen, des THW und der Polizei.