Brandmeldeanlage ausgelöst

Datum: 02.07.2020 
Alarmzeit: 00:55 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: Brand
Einsatzort: Pruppacher Weg
Fahrzeuge:

HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


Nach dem Gewitter, das kurz vor Mitternacht über die Region gezogen war, hatten wir schon mit Einsätzen gerechnet, doch es blieb vorerst ruhig.

Kurz vor 01:00 Uhr holten uns die Funkwecker dann doch aus den Betten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage.

Der erste Eindruck der Anlage deutete zwar auf einen Zusammenhang mit dem Gewitter hin, aber glücklicherweise konnte kein tatsächliches Feuer entdeckt werden. So konnten wir nach gut 30 Minuten wieder in die Betten schlüpfen.

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.