Brand Holzlager

Datum: 01.04.2020 
Alarmzeit: 22:10 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: Brand
Einsatzort: Großschwarzenlohe
Fahrzeuge:




Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, FFW Schwand, Landkreis Roth, FFW Leerstetten, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


Wir wurden am späteren Abend zur Unterstützung der Kameraden nach Großschwarzenlohe gerufen. Es hieß, dort sei ein Industriebetrieb in Brand geraten und unser Tanklöschfahrzeug werde benötigt.

Schon kurz nach dem Abrücken kam allerdings die erfreuliche Meldung, dass der Brand unter Kontrolle sei und alle weiteren anrückenden Kräfte ihre Einsatzfahrt abbrechen dürfen.

So kehrten wir zügig wieder zurück.

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.