Brand Industriebetrieb

Datum: 28.02.2020 
Alarmzeit: 11:40 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: Brand
Einsatzort: Pfaffenhofener Strasse
Fahrzeuge:

HLF 20  HLF 20
MZF  MZF



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, FFW Schwand, FFW Büchenbach, FFW Pfaffenhofen


Einsatzbericht:


Fast genau 12 Stunden nachdem der letzte Großeinsatz gegen Mitternacht beendet war, sammelten sich heute Mittag wieder viele Einsatzkräfte in Rednitzhembach!

Diesmal wurden wir zu einem Gewerbebetrieb im Ort gerufen. Dort war eine Rauchentwicklung an einem Flurförderzeug gemeldet worden!

Nachdem der Brand schnell gelöscht werden konnte wurde der Bereich noch belüftet und die Kräfte konnten wieder abrücken.

Vielen Dank auch an die Feuerwehr Schwand, die Feuerwehr Büchenbach, die Feuerwehr Pfaffenhofen und die Kollegen vom Rettungsdienst.