Öl auf Gewässer

Datum: 05.06.2016 
Alarmzeit: 09:07 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: THL
Einsatzort: St 2409
Fahrzeuge:

RW 1  RW 1
MZF  MZF
GW-L2  GW-L2



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Polizei


Einsatzbericht:


THL

Zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz wurden wir an diesem Sonntag-Morgen gerufen. Mit dem Stichwort "Öl auf Gewässer" rückten wir zu einem Verkehrsunfall aus. Am Einsatzort fanden wir einen bereits geborgenen Pkw vor, der wohl einige Zeit davor in den Graben neben der Staatsstrasse gefahren war. Wir sollten nun verhindern, dass die Flüssigkeiten des Fahrzeugs die Gewässer verunreinigen. Dazu kamen bei strömendem Regen Ölsperren zum Einsatz. Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.