Pkw-Brand

VSA  VSA

Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, FFW Roth, Polizei, Rettungsdienst

Brand

Trotz des regnerischen Wetters wurden wir mit der Meldung alarmiert, dass ein Fahrzeug auf der B2 brenne. Schnell konnten das HLF und zur Absicherung der Einsatzstelle das LF10 mit dem Verkehrssicherungs-Anhänger abrücken. Anders als anfangs gemeldet war die Einsatzstelle allerdings auf der B2 von Roth kommend zu finden, was dazu führte, dass auch die Feuerwehr Roth alarmiert wurde. In der Zwischenzeit konnte der Pkw gelöscht werden, wobei das Fahrzeug wohl als Totalschaden bezeichnet werden kann.

Da die Aufräumarbeiten von den Kameraden aus Roth übernommen wurden, konnten wir nach gut 45 Minuten wieder einrücken

Einsatzbilder