Brandmeldeanlage

Datum: 23.05.2016 
Alarmzeit: 06:01 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: Brand
Einsatzort: Pruppacher Weg
Fahrzeuge:

HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


Brand

Zur besten Frühstückszeit ertönte aus den Meldeemfängern, dass die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs im Pruppacher Weg ausgelöst habe. Schnell waren HLF und Drehleiter besetzt und konnten abrücken.

Am Einsatzort angelangt konnte Entwarnung gegeben werden, da kein wirklicher Brand zu finden war. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und nach 30 Minuten konnte das Frühstück (oder der Weg zur Arbeit) fortgesetzt werden.

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.