Person in Aufzug

Datum: 24.04.2016 
Alarmzeit: 15:12 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: THL
Einsatzort: Rathausplatz
Fahrzeuge:

HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


THL

Einen eher seltenen Einsatz hatten die Kameraden an diesem Tag zu bewältigen. Ein Aufzug im Ort hatte seinen Dienst verweigert und war zwischen den Stockwerken stehen geblieben. In der Kabine saßen zwei Personen fest, welche diese ohne Hilfe von außen nicht mehr verlassen konnten. Ohne größere technische Hilfsmittel konnten die Türen geöffnet werden und die Personen konnten den Aufzug wohlbehalten verlassen. Nach 30 Minuten waren alle Kräfte wieder eingerückt.

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.