Fahrzeugbrand

Datum: 27.05.2017 
Alarmzeit: 15:59 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: Brand
Einsatzort: B2 Abfahrt Rednitzhembach
Fahrzeuge:

HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, FFW Roth, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


Brand

Die ersten sommerlichen Temperaturen des Jahres waren einem Fahrzeug auf der Abfahrt von der B2 wohl nicht heiß genug...

Folglich wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Roth zum Einsatz "Fahrzeugbrand" gerufen und rückten mit dem HLF und dem TLF24/50 aus.

Der im vorderen Bereich im Vollbrand stehende Pkw wurde gelöscht, muss aber wohl trotzdem als Totalschaden gesehen werden.

 

Einsatzbilder

 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.