Verkehrsunfall

Datum: 18.09.2018 
Alarmzeit: 05:33 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: THL
Einsatzort: B2
Fahrzeuge:

RW 1  RW 1
VSA  VSA
HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


THL

Diejenigen von uns, die noch nicht wach waren, wurden heute Morgen unsanft durch den Meldeempfänger geweckt.
 
Auf der B2 war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in den angrenzenden Bäumen und Büschen gelandet. Die Insassen kamen verletzt in Krankenhäuser.
 
Da die gesamte Einsatzlage nicht komplett klar war, wurden neben uns und dem Rettungsdienst auch ein Hubschrauber und mehrere Polizei-Einheiten hinzugezogen, die die weiteren Maßnahmen übernahmen.

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.