Brand Dachstuhl

Datum: 11.06.2017 
Alarmzeit: 22:35 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: Brand
Einsatzort: Nelkenstraße
Fahrzeuge:

MZF  MZF
GW-L2  GW-L2
HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


Brand

+++ Einsatz +++
 
Am späten Sonntagabend wurden wir zu einem gemeldeten #Brand eines #Dachstuhls gerufen. 
 
Schon von weitem waren die offenen Flammen zu sehen.
 
Wir waren mit fünf Fahrzeugen vor Ort um das Feuer mit mehreren Atemschutz-Trupps zu bekämpfen, die angrenzenden und umliegenden Häuser zu evakuieren und weiteren Schaden zu verhindern. 
 
Ein Übergriffe auf die Nachbarhälfte des Gebäudes konnte verhindert werden, das Haus allerdings ist vorerst nicht bewohnbar.
 
Ein Dank an dieser Stelle an die #SEG der #Johanniter und des #BRK Schwabach.
 
Am frühen Morgen kurz vor 05:00 war der Einsatz zu Ende.

 
 

Quelle oder weitere Infos

Presselink
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.