THL
Einsatzart THL
Kurzbericht VU mehrere Pkw
Einsatzort Allersberger Straße, Roth
Alarmierung Alarmierung per FME
am Donnerstag, 29.12.2022, um 17:34 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20  HLF 20 40/1 RW 1  RW 1 62/1 LF 10/6  LF 10/6 43/1 VSA  VSA
Einsatzbericht
Nachdem es über die Weihnachtstage erfreulich ruhig war, holte uns heute doch wieder ein Alarm aus dem Feierabend - und mit Sirene mussten wir gleich Größeres befürchten! Auf der B2 sollten mehrere Fahrzeuge kollidiert sein. Mit drei Fahrzeugen ausgerückt stellte sich bald heraus, dass sich die Einsatzstelle schon auf der Allersberger Straße in Roth befand und zum Glück keine schweren Maßnahmen mehr nötig waren. Da es sich bereits auf dem Gebiet der Freiwillige Feuerwehr Roth befand, wurde deren Führung ebenfalls noch alarmiert. Nach 90 Minuten konnten wir unsere Fahrzeuge wieder daheim einsatzbereit melden.
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.