Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Brand Dachstuhl
Einsatzort Unterfichtenmühle
Alarmierung Alarmierung per Sirene
am Montag, 21.03.2022, um 18:09 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20  HLF 20 40/1 DLAK 23/12  DLAK 23/12 30/1 TLF 16/25  TLF 16/25 21/1
Einsatzbericht
Das Stichwort "Brand Dachstuhl" treibt einem an sich schon den Schweiß auf die Stirn. Im Fall der Unterfichtenmühle wird dieser Schweiß aber sicher nochmal verstärkt - als historische Gebäude inmitten von Wald wäre ein Einsatz sicher eine Herausforderung! Glücklicherweise konnten wir auch nach einer eingehenden Erkundung keinen Brand feststellen, so dass wir nach kurzer Zeit wieder beruhigt einrücken konnten.
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.