Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Brand Dachstuhl
Einsatzort Harm
Alarmierung Alarmierung per FME
am Montag, 05.04.2021, um 16:17 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Am Nachmittag des Ostermontags wurden in die Nachbargemeinde Schwanstetten alarmiert - im Ortsteil Harm brannte ein Dachstuhl.

Zu Beginn war die Anforderung auf unsere Wasserförder-Komponente bezogen, da man von einem erhöhten Wasserbedarf ausging.

Im weiteren Verlauf wurden aber unsere Atemschutzgeräteträger am und im Gebäude eingesetzt und es wurden sogar noch weitere Träger nachalarmiert.

Sobald der eigentlich Brand gelöscht war, konnten wir wieder abrücken und unsere Fahrzeuge und Einsatzkleidung wieder flott machen.

Presselink   
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.