THL
Einsatzart THL
Kurzbericht Vermisstensuche
Einsatzort Main-Donau-Kanal
Alarmierung Alarmierung per FME
am Mittwoch, 10.03.2021, um 12:19 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Kurz nach Mittag wurden wir heute mit einem eher seltenen Stichwort mit unserem Boot an den Kanal gerufen. Dort angekommen galt es zusammen mit zahlreichen anderen Kräften von Feuerwehr, THW, Rettungsdienst und Wasserrettungskräften den Kanal nach einer vermissten Person abzusuchen.

Unser Boot war im Bereich bis zur nächsten Schleuse eingesetzt und suchte den Uferbereich ab. 

Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde zudem auch fußläufig die Umgebung um die Kanalbrücke abgesucht bis unsere Einheiten kurz vor Einbruch der Dunkelheit wieder einrückten.

Presselink   
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.