THL
Einsatzart THL
Kurzbericht First Responder
Einsatzort Hembacher Straße
Alarmierung Alarmierung per FME
am Mittwoch, 24.06.2020, um 18:18 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
DLAK 23/12  DLAK 23/12 30/1 MZF  MZF 11/1
Einsatzbericht

Da gerade ein paar Kameraden mit der Drehleiter und dem Mehrzweckfahrzeug im Ort unterwegs waren hatten sie sich über Funk einsatzbereit gemeldet. Dies führte dazu, dass die Leitstelle die Kräfte anforderte, um den Rettungsdienst bei einem laufenden Einsatz zu unterstützen.

Leider war die Unterstützung am Ende nicht erfolgreich und wir konnten der Person nicht mehr helfen.

 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.