zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: THL
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B2
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Rednitzhembach : Alarmierung per FME

am 18.09.2018 um 05:33 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
RW 1 (62/1) RW 1 (62/1)
LF 10/6 (43/1) LF 10/6 (43/1)
VSA VSA
HLF 20 (40/1) HLF 20 (40/1)
alarmierte Einheiten:
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Diejenigen von uns, die noch nicht wach waren, wurden heute Morgen unsanft durch den Meldeempfänger geweckt.
 
Auf der B2 war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in den angrenzenden Bäumen und Büschen gelandet. Die Insassen kamen verletzt in Krankenhäuser.
 
Da die gesamte Einsatzlage nicht komplett klar war, wurden neben uns und dem Rettungsdienst auch ein Hubschrauber und mehrere Polizei-Einheiten hinzugezogen, die die weiteren Maßnahmen übernahmen.
ungefährer Einsatzort: