zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: THL
Kurzbericht: Gefahrstoff-Austritt
Einsatzort: Pruppacher Weg
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Rednitzhembach : Alarmierung per FME

am 13.08.2017 um 22:54 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 (21/1) TLF 16/25 (21/1)
MZF (11/1) MZF (11/1)
LF 10/6 (43/1) LF 10/6 (43/1)
alarmierte Einheiten:
Landkreis Roth

Einsatzbericht:

Zu späterer Stunde wurden wir zu einem heimischen Betrieb gerufen, da sich aus bislang unbekannter Ursache eine Flüssigkeit in der Produktionshalle verteilt hatte.

Schnell stellte sich glücklicherweise heraus, dass keine größere Gefahr von dem ausgetretenen Stoff ausging.

Ausgestattet mit leichten Schutzanzügen konnten wir die Flüssigkeit daher mit den uns zur Verfügung stehenden Gerätschaften aufnehmen und in bereitgestellte Behälter pumpen.

THL vom 13.08.2017  |  (C) Feuerwehr Rednitzhembach (2017)THL vom 13.08.2017  |  (C) Feuerwehr Rednitzhembach (2017)
ungefährer Einsatzort: