zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brand Container
Einsatzort: Kläranlage
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Rednitzhembach : Alarmierung per FME

am 06.02.2017 um 10:22 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 20 (40/1) HLF 20 (40/1)
alarmierte Einheiten:
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Wieder einmal war der Grünabfallcontainer an der Kläranlage unser Ziel. Diesmal zeigte sich allerdings schon von weitem sichtbarer Rauch und bei näherem Hinsehen konnte man auch schon erste Hitze-Verfärbungen am sonst gelben Container erkennen.

Mit insgesamt gut 1.500 Litern Wasser konnten wir die brennenden Grünabfälle erfolgreich bekämpfen und zügig wieder einrücken.

Brand vom 06.02.2017  |  (C) Feuerwehr Rednitzhembach (2017)Brand vom 06.02.2017  |  (C) Feuerwehr Rednitzhembach (2017)
ungefährer Einsatzort: