zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Zimmerbrand - Personen in Gefahr
Einsatzort: Büchenbach
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Rednitzhembach : Alarmierung per FME

am 02.02.2017 um 21:39 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 (21/1) TLF 16/25 (21/1)
HLF 20 (40/1) HLF 20 (40/1)
alarmierte Einheiten:
Polizei
Rettungsdienst
FFW Ottersdorf

Einsatzbericht:

Wieder wurden wir überörtlich zu einem Zimmerbrand alarmiert, bei dem sich noch Menschen im Gebäude befinden sollen. Vollbesetzt mit Atemschutzgeräteträgern konnten wir zügig in den Nachbarort abrücken.

An der Einsatzstelle angekommen, wurde durch die Einsatzleitung schon die Rückmeldung gegeben, dass alle Personen das Haus bereits verlassen hätten. Offenbar hatte Kochgut auf einem Herd die gesamte Wohnung verraucht.

Die weiteren Maßnahmen wurden von der Feuerwehr Büchenbach übernommen und wir konnten wieder aus dem Bereitstellungsraum abrücken.

ungefährer Einsatzort: