zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: THL
Kurzbericht: Benzin-/Ölspur
Einsatzort: RH1
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Rednitzhembach : Alarmierung per FME

am 17.09.2016 um 13:03 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF (11/1) MZF (11/1)
GW-L2 (56/1) GW-L2 (56/1)
HLF 20 (40/1) HLF 20 (40/1)
alarmierte Einheiten:
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Während alle von Überschwemmungen redeten wurden wir zu einem Einsatz mit einem Motorrad gerufen. Offenbar war einem Zweiradfahrer der Motor seines Gefährtes geplatzt, woraufhin er stürzte und sich der gesamte Inhalt seiner Maschine über die Straße und Brücke verteilte. Mit einer größeren Menge Ölbinder streuten wir die rutschige Fläche ab und regelten dabei den Verkehr. Nach über 1,5 Stunden im strömenden Regen konnten wir wieder nach Hause.

ungefährer Einsatzort: