zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: BMA ausgelöst
Einsatzort: Ohmstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Rednitzhembach : Alarmierung per FME

am 03.08.2016 um 23:25 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
DLK 18/12 (31/1) DLK 18/12 (31/1)
HLF 20 (40/1) HLF 20 (40/1)
alarmierte Einheiten:
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Kurz vor Mitternacht wurden die Kameraden von den piepsenden Meldeempfängern aufgefordert, nochmal an die frische Luft zu gehen: die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs im Norden hatte ausgelöst. Schnell konnten HLF und Drehleiter das Gerätehaus verlassen. Am Betrieb angekommen stellte sich aber schnell heraus, dass die Anlage ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte. So konnten wir schnell wieder abrücken und die Nachtruhe fortsetzen.

ungefährer Einsatzort: