zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Pruppacher Weg
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Rednitzhembach : Alarmierung per FME

am 23.05.2016 um 06:01 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
DLK 18/12 (31/1) DLK 18/12 (31/1)
HLF 20 (40/1) HLF 20 (40/1)
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Zur besten Frühstückszeit ertönte aus den Meldeemfängern, dass die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs im Pruppacher Weg ausgelöst habe. Schnell waren HLF und Drehleiter besetzt und konnten abrücken.

Am Einsatzort angelangt konnte Entwarnung gegeben werden, da kein wirklicher Brand zu finden war. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und nach 30 Minuten konnte das Frühstück (oder der Weg zur Arbeit) fortgesetzt werden.

ungefährer Einsatzort: